Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18. February 2001, 21:45
stephan stephan ist offline
Junior Member
Punkte: 2.479, Level: 32 Punkte: 2.479, Level: 32 Punkte: 2.479, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 0
stephan is on a distinguished road
    Neutral 
Post UT macht beim zocken immer Paused !! Hilfe !!

Hallo habe auf meinem alten System noch nie Probleme mit UT gehabt.
Habe die 436er G.O.T.Y Edition mit der Zusatz-CD.
Jetzt habe ich festgestellt, das jedesmal wenn ich die Zusatz-CD mit installiere, habe ich immer wieder folgenden Fehler beim zocken.
Das Spiel z.B. DM-Match im practicemode:
Ich spiele und ab und zu hält das Spiel an, und es steht PAUSED auf dem Bildschirm, drück ich die rechte Maustaste kann ich weiterzocken. Das tritt auch auf wenn ich über IP mit nem Kumpel zocke,
aber da hält das Spiel nicht an, sondern es steht da, game not pausable oder so ähnlich.
Was ist denn das bitte, kann ich das irgendwie abschalten??? Nervt ja voll.
Habe UT nicht manipuliert, außer eine Voice hinzugefügt (DAVoice). Daran kann es aber nicht liegen, solange die 2.CD nicht mit installiert ist,läuft alles perfekt.
Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Danke schon mal

Stephan