Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 1. February 2002, 20:16
<<< hazz >>> <<< hazz >>> ist offline
Junior Member
Punkte: 2.339, Level: 31 Punkte: 2.339, Level: 31 Punkte: 2.339, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 0
<<< hazz >>> is on a distinguished road
    Neutral 
Ja das hab ich auch schon probiert, jedoch ohne Erfolg. Benötigt UT vielleicht irgendwelche speziellen Open GL Eigenschaften, um richtig zu laufen??? Ich habe bereits hunderte von Seiten gewälzt, hab aber nichts passendes gefunden. Das kuriose ist ja nur, das alle anderen Anwendungen perfekt laufen. Oder könnte es mit dem 4x-AGP Modus und aktiviertem Fast-Write im Bios zusammenhängen???....... Zur Zeit spiele ich mit 800x600, 16bit Farbtiefe und alle Details auf Medium, trotzdem läuft es besch....!! Bin fast am verzweifeln