Thema: Keine Ahnung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 3. February 2002, 17:04
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Klar, dafür sind wir ja da :P. So gut wie alle Antworten auf deine Fragen werden hier und natürlich auch da zu finden sein. Letztere kann ich dir besonders ans Herz liegen, da es sehr leicht zu verstehn und gut geschrieben wurde . Um den komplexen Editor von Unreal zu verstehn, wird es einige Zeit in Anspruch nehmen und du musst ziemlich viele Tutorials durchlesen. Eins kann ich dir allerdings versprechen: Es lohnt sich auf jeden Fall.
Falls den noch Probleme oder Fragen aufkommen, ruhig zu und stellen :P

MfG -=]Iron[=-
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht