Thema: Playerstart
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 5. February 2002, 14:21
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Tja, bei StrikeForce kann ich dir leider nicht viel weiterhelfen, da ich dafür noch nie gemappt habe (und auch nicht mappen werde) und es da ne Menge neue Actors gibt, deren Properties ich nicht kenne.

Diese Löcher in den Texturen werden sicherlich HOMs oder Voids sein - s. g. BSP-Fehler. Ich habe in diesem Forum schon etliche Male gepostet, wie man diese Fehler vermeidet bzw. wie man diese Fehler wieder los wird. Schau' dir doch einfach mal ein paar ältere Threads an, lies sie durch und experimentiere ein wenig herum. Sollte dies alles nicht helfen, dann beschreib' dein Problem etwas genauer (poste vielleicht mal ein Pic) und wir sehen weiter.

Have phun!

CaptHowdy
__________________