Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 8. February 2002, 12:30
Benutzerbild von -=X][ian=-
-=X][ian=- -=X][ian=- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Das schöne Hennen aus dem Sauerland
Beiträge: 5.690
Renommee-Modifikator: 65
-=X][ian=- is on a distinguished road
    Neutral 
Also
-Rj45
-10-100 Mbit (1x 24 Hub + Hubs &Switches)
-32 Spieler
-keiner hat sich was gesaugt
-Beim MapChange sind alle normal eingestiegen,also keiner is raus oder so sondern hat einfach nur eingeloggt wenn map wechselte
-das mit dem Standort wechseln weiß ich nicht.
-Firewall hatte der Server wohl nicht(der Admin hat von Berufswege mit Netzwerken zu tun)
-Protokolle waren TCP/IP

Unter CS lief das Netzwerk einwandfrei(meine schon).Ein Kabel kann ja nicht kaputt sein, weil die erste Map die gespielt wird einwandfrei mit 50 Ping läuft.Das passiert erst wenn die map wechselt.Und noch eins:Wenn eine neue Map gestartet wird dauert es so 6 minuten oder so, und dann verbessert sich der Ping!!!!Keine Ahnung warum....Hoffe konnte dich mit Informationen beliefern....THX
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::....
....::. da geht noch AiiinigöS .::....

...::. --> <-- .::...