Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12. February 2002, 19:13
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Terrain - Lightning

Hallo

Ich möchte gern mein Terrain mit einer ZoneInfo beleuchten. Ich hab noch im Gedächnis, dass das möglich ist, so dass alles in der Zone gleich stark beleuchtet ist.
Ich habe das Terrain vom Rest der Map mit ZonePortals abgeriegelt und eine ZoneInfo reingesetzt. Hab Lightningcolor und Helligkeit angegeben, allerdings scheint es nicht anzuschlagen (= alles ist im ED nach Fullrebuild schwarz). Was muss ich noch aktivieren, angeben oder einstellen, damit es erleuchtet wird?
Wäre cool wenns funktionieren würde, da ich mir so enore Arbeit ersparen könnte (wird ein Tageinsatz ).

MfG -=]Iron[=-
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht