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Alt 13. February 2002, 09:01
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nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
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Also.

Damit du TO-Maps erstellen kannst, musst du zuerst einmal alle Dateien aus den TO-Ordnern in die entsprechenden UT-Ordner kopieren. D.h. also z.B. alle Dateien aus \...\UT\TacticalOps\Sounds werden nach \...\UT\Sounds kopiert. Genauso machst du es mit den Ordnern "Maps", "System", "Music" und "Textures". Damit kannst du die TO-Maps ohne Probleme im UnrealEd (falls du dazu noch mehr Infos suchst, guck mal auf www.unrealed.de nach, da gibts viele Tutorials) öffnen und neue erstellen.

Außerdem gibt es bei TO im Vergleich zu "normalen" UT-Maps zusätzliche Actors, die du in die Map setzen musst (so z.B. das Swat_LevelInfo, das alle TO-Einstellungen über die Map enthält). Z.B. musst du ja die Position der Geiseln irgendwo festlegen, oder die Zone, in der man sich etwas kaufen kann (buyzone).
Am einfachsten ist es vielleicht, wenn du eine schon vorhandene kleinere TO-Map (etwa TO-RapidWaters2) in den Editor lädst und dort die verschiedenen Actors aus der Map rauskopierst (STRG +C) und in deine eigene wieder einfügst (STRG + V). So ist es vielleicht am einfachsten, da man die Map kennt und daher die verschiedenen Actors auch gut zuordnen kann (z.B. da unten im Keller die Geiseln sind, weiß man auch, dass die 5 Actors dann wohl die 5 Geiseln darstellen).

Ich hoffe das war nicht allzu kompliziert, wenn noch Fragen sind, frag einfach
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