Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13. February 2002, 14:40
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Smile

Zitat:
Original geschrieben von Iron
Schlimm, schlimm, schlimm ...
Ich lösch schon der ganzen Zeit Brushs und rebuild all. Immer das gleiche: Der ED hängt sich auf . Ich bete, dass meine 3 monatige Arbeit nicht umsonst ist
Armer Iron ...

Schick' mir die Map mal per e-Mail (alpo01@gmx.net) - mal schauen, ob sich da noch was machen lässt. Wenn du irgendwelche Extra-Packs (Texes, Sounds, blablabla) dabei hast, dann papp' die alle mit dazu. Ich kann dir dafür keine Garantie geben und ich glaub' auch nicht, dass ich vor dem WE dazu kommen werde, mir das Teil mal anzuschauen.

Have phun!

CaptHowdy
__________________