Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27. January 2001, 11:38
Tetzlaff (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: 2 Fragen (weapon switch u. screenshots)

Die Prioritätenliste wirkt sich leider doch nicht auf das Mausrad aus  Es werden mit dem Mausrad stattdessen einfach die Waffen in der Reihenfolge ausgewählt, in der sie auch im HUD stehen, also: 1 Impact Hammer, 2 Enforcer, 3 Biorifle usw.

Jetzt hatte ich den Einfall, einfach in der Tastaturbelegung die Waffen in die von mir gewünschte Reihenfolge zu bringen (in der Hoffnung, dass die dann auch in dieser neuen Reihenfolge durch das Mausrad angewählt werden), aber man kann den Waffen keine anderen Nummern-Tasten zulegen! Warum nicht? Kann man das irgendwie in der Konfiguration so einstellen, dass es doch geht?

Also um noch mal ganz genau zu erklären, wie ich es einstellen will:
1) Auto-Weaponswitch soll aus bleiben;
2) Ich wechsel statt dessen die Waffen nach Bedarf mit dem Mausrad;
3) Für das Mausrad möchte ich die Prioritätenliste so einrichten, dass z.B. nach dem Enforcer die Pulsegun kommt, dann die Flak, dann die ASMD, dann der Rocketlauncher usw. (Den Impact Hammer würde ich gerne von der Auswahl durch das Mausrad ausschließen).

Irgendwie muss man das doch so konfigurieren können?