Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27. January 2001, 12:12
alex_zander alex_zander ist offline
Junior Member
Punkte: 2.473, Level: 32 Punkte: 2.473, Level: 32 Punkte: 2.473, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
alex_zander is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: 2 Fragen (weapon switch u. screenshots)

Hast Du schon versucht die BIndings in der Datei UT\System\user.ini manuell einzustellen? Bei mir steht da:

0=SwitchWeapon 10
1=SwitchWeapon 1
2=SwitchWeapon 2
3=SwitchWeapon 3
4=SwitchWeapon 4
5=SwitchWeapon 5
6=SwitchWeapon 6
7=SwitchWeapon 7
8=SwitchWeapon 8
9=SwitchWeapon 9

Wenn Du die Zahlen umtauschst, müsstest Du sie in die gewünschte Reihenfolge auf den Zifferntasten bekommen. Ob das für das Mausrad auch was bringt weiß ich nicht.

Nebenbei: bei mir wird weder das Mausrad, noch die Dritte Maustaste unterstützt. Könnte das daran liegen, dass meine wheelmaus nur 12 Mark gekostet hat???