Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26. January 2001, 09:31
Mephisto_666 Mephisto_666 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.475, Level: 32 Punkte: 2.475, Level: 32 Punkte: 2.475, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Mephisto_666 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Probs beim installieren von UT Bonus Pack ...

Hallo,

wenn ich die Bonus Packs (1 - 4) für UT installieren möchte, meint er dass man UT vollständig installiert haben muss -> (beim Install-Screen: "Zielordner: ... <OK>" dann auf "weiter" und er bringt mir (so ungefähr) folgende Meldung:

"...sie müssen folgende Componenten installiert haben:
Game: Unreal Tournament
Version: 400
...etc...

Außerdem zeigt er mir an (wenn ich den Zielordner angeben soll) dass ich nur noch 2047 MB frei hab - habe aber ca. 6,6 GB ...

Kann es sein dass das an der Version liegt??? (habe 436)
Hab auch schon versucht in der "UnrealTournament.ini" den "FirstRun: 436" auf "400" runterzusetzen - klappt auch nicht ...

Irgendjemand irgendwelche Ideen???

Thanx