Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20. February 2002, 21:07
Hawk X Hawk X ist offline
Member
Punkte: 2.391, Level: 31 Punkte: 2.391, Level: 31 Punkte: 2.391, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Zuhause in Aix La Chappelle, wie der Franzose sagt. Oder einfach Aachen.
Beiträge: 70
Renommee-Modifikator: 58
Hawk X is on a distinguished road
    Neutral 
Äh.... warte mal. UT2 wird doch, soweit ich weiss, von der Warfare-Engine befeuert (wie Unreal2). Weil du meinst, dass der Assault-Modus erst in Unreal Warfare wiederkommt. Das müsste doch dann UT2 sein, oder ist noch ein Spiel mit dem Namen "Unreal Warfare" in der Mache??

Aber davon mal abgesehen, so tragisch finde ich es nicht, wenn es erstmal keinen Assault geben wird. Wie du schon sagst, dann wird es garantiert einige helle Köppe geben, die das nachholen.

Gruß, Hawk