Thema: UT Setup
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25. January 2001, 17:29
pZion pZion ist offline
Senior Member
Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 60
pZion is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT Setup

hmmm
ich würd mal ut verzeichniss löschen und die regestrie per hand editieren, weil @morfeus du müsstest mittlerweile meine einstellung zu den progs wissen und auch an den letzten thread derart denken. dort ging es auch nur mit der hand weil die progies meißt halt nur die windows struktur der regestrie durchsuchen. wie z.b. activex komponenten und strings oder integrität der regestrierung
machs per hand, erspart zeit und äerger
__________________
ñ3wbi3|ÃrScH&&sø løñg&&&&&&%%thefinger%% DÄ rulez %%thefinger%%&&visit -> http://www.bademeister.com