Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21. February 2002, 00:48
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Smile

Hmm, Teleporter werden ja über Tag/URL miteinander angesprochen und nicht über Tag/Event. Wenn man fälschlicherweise nur Tag/'Event eingibt, dann passiert nix. Gibt man Tag/URL und zusätzlich noch ein Event (selber Name wie bei URL) ein, dann wird der jeweilige Teleporter abwechselend aktiviert/deaktiviert und das führt dann natürlich dazu, dass man zwar zu nem bestimmten Teleporter teleportiert wird, aber nicht zurück kann, da dieser per Event gleichzeitig deaktiviert wurde. Wiederholt man dies noch einmal, dann wird der Teleporter wieder aktiviert und man kann nun mit Selbigen wieder zurück teleportieren.

Über das Auslösen des Events ändert sich dann nämlich die Einstellung von bEnabled (TRUE/FALSE) - Teleporter funzt bzw. Teleporter funzt nicht.

Das klingt jetzt wahrscheinlich verwirrender als es in Wirklichkeit ist. Ich hoffe doch mal, dass es trotzdem verständlich war.

Have phun!

CaptHowdy
__________________