Thema: Sonderzeichen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19. January 2001, 05:20
pZion pZion ist offline
Senior Member
Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 60
pZion is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Sonderzeichen

hmmm
ne die [] klammern kannste nur inner quickkonsole (ich mein die heißt so) schreiben, die du entweder mit tab (es sei denn du hast ne andere taste dafür belegt) oder über den weg von aris erreichst, führt allerdings zum gleichem ergebnis.
die tasten sind aber altgr 8 & 9, sie gehn halt nur über die quickkonsole!


is wie wenn du deck16][ aufem ded. server aufrufen willst.
jede andere karte ohne ][ kannste über die konsole nur die mit ][ halt eben nur über die quickkonsole
__________________
ñ3wbi3|ÃrScH&&sø løñg&&&&&&%%thefinger%% DÄ rulez %%thefinger%%&&visit -> http://www.bademeister.com