Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25. February 2002, 16:38
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Question Performance-Frage

Eine kleine Frage (nach dessen Antwort ich die Bauweise meiner Map ausrichten werden, also keinen Müll plz :P ) :

Ich hab zwei Räume (ein gutes Stück weit auseinander), die sind verbunden mit einem Tunnel. So. Der Tunnel ist nicht beleuchtet, daher isses da drin stockfinster (black ). Nun setz ich noch ZonePortals an jedes Ende des Tunnels.

Jetzt meine Frage : Nehmen wir mal an, man könnte trotz der dunkelheit noch ein wenig von dem anderen Raum sehen. Würde dadurch die Perfomance schlechter ? Denn man kann ja doch in den Raum reingucken... . Oder wirken die ZonePortals so stark, dass keinerlei Performanceverlust mehr auftritt ?
Denn sonst müsste ich noch irgendeinen Knick in meinen Tunnel einbaun, damit man net rübergucken kann... ! Ich hoffes net...

Ich hoffe, dass ihr alles verstanden habt und dass ich möglichst bald ne Anwort bekomm...
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite