Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 25. February 2002, 17:06
Benutzerbild von _-Psirus-_
_-Psirus-_ _-Psirus-_ ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.275
Renommee-Modifikator: 63
_-Psirus-_ is on a distinguished road
    Neutral 
Ich war mal aufn Clanzone.at Server und mTw.pca|Virus kam rein...nach 30 Sekunden hatte der nen Killing Spree der dann durch mich und nen Headhot beendet wurde! er hat dann glaube ich ziemlich frustriert den Server verlassen...leider habe ich keinen Screenie davon weil ich damals noch nicht wusste das die mit F9 gehen...da hab ich immer Shot in die Konsole geschrieben und das hätte da zu lange gedauert!
__________________
------><------