Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14. January 2001, 13:37
gunja
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Seltsames Problem mit UT

Habe folgendes Problem:
Immer wenn ich eine Practice-Session starte, sehe ich zuerst ein Live Feed aus der Perspektive irgendeines Bots (Kamera steht schräg darüber und ist frei schwenkbar). Ich bin im Spiel und kann mich manchmal aus der Bot-Perspektive sehen, wenn er gerade an mir vorbeiläuft. Ich kann mich sogar bewegen und schießen. Erst wenn ich das erste mal tot bin kann ich dann ganz normal aus meiner eigenen Perspektive weiterspielen. Aufgetreten ist das Problem das erste mal nach einem Internet-Deathmatch. Eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation hat nichts gebracht. Ich vermute mal, das ist irgendein Registry-Eintrag, der nicht gelöscht wird. Habe das Problem schon in mehreren Foren gepostet, und auch schon jemand gefunden der das gleiche Problem hat, nur eine Lösung konnte mir keiner anbieten. Vielleicht weiß ja hier jemand Rat.

Danke

Gunnar