Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14. January 2001, 17:25
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Seltsames Problem mit UT

Ein ähnliches Problem hatte ich zeitweise auf FFA Servern.
Allerdings nur Online in TDM Spielen.
Und dann auch nur mitten im Spiel.
Angeblich soll es ein Bug sein, der zusammen mit Problemen bei der Soundcard auftritt.
Ich habe Windows neu installiert, danach war es weg. Leider habe ich bis dato nicht erfahren, womit es nun genau zusammenhing.
Wenn es bei die das erste mal nach einem Internet DM aufgetreten ist, könntest du mal die Cache Datei von UT leeren. Eventuell ist das Problem dann schon behoben.
Wenn nicht, solltest du dir mal ein Prgramm zum Reinigen der Registry downloaden. Denn die reg zu durchsuchen, dürfte Stunden dauern.
Und wenn das alles nichts nützt, mußte wohl doch in den sauren Apfel beißen, und Windows mal komplett neu machen.