Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25. February 2002, 22:46
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Tja, aber dieser Gang spielt in der Map eine eher untergeordnete Rolle. Es is noch net ma ein Tunnel, wo man durchgehn kann, man fährt nämlich durch, und das mit ner U-Bahn (und in völligem Dunkel :P). Deswegen wäre es um einiges komplizierter, noch nen Knick einzubauen (den im Grunde dann doch keiner sehn würde, is ja alles schwarz).

Und wenn ich den Gang jetzt soooo lang mach, dass nur noch ein klitzekleiner Fleck vom anderen "Raum" (Bahnhof) sichtbar is ? Muss er dann genausoviel berechnen, wie wenn man mehr sehen würde ? Naja, ich glaub ich probiers erstma ohne Knick....müsste auch so gehn....

P.S.: Bin richtig froh. Schon nach dem 1. Mapp-Tag sieht die Map schon verdammt kewl aus...sogar, obwohl noch keine Textur stimmt.... *freu*....na dann hoff ich mal, dass der Rest auch gut wird....
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite