Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26. February 2002, 19:33
CMeise CMeise ist offline
Junior Member
Punkte: 2.295, Level: 30 Punkte: 2.295, Level: 30 Punkte: 2.295, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
CMeise is on a distinguished road
    Neutral 
Angry Key Binder macht mich fertig!!!!!

also ich bzw. wir haben folgendes Problem:

es geht um UT.
im eifer des gefechts hat meine freundin irgendwie den keybinder, der am anfang jedes spiels kurz erscheint, so umgestellt, daß bei f1 und 1 jetzt das mapvote fenster erscheint.
wir wollen aber während des spiels die statistik einsehen können, also wer wieviele kills und so hat.

ich hab überalll nachgeguckt, bei preferences und options und config (im mapvotefenster), aber ich kriegs nicht hin bzw. finde einfach nichts....



CMeise