Thema: frägelchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12. January 2001, 13:50
pZion pZion ist offline
Senior Member
Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 60
pZion is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: frägelchen

mhhh
dat iner ini hab ich so gemacht (hab ja so einen ähnliche bericht auch gefunden )
bei mir inner ini steht:
<center>
WeaponPriority[0]=Translocator
WeaponPriority[1]=ChainSaw
WeaponPriority[2]=ImpactHammer
WeaponPriority[3]=Enforcer
WeaponPriority[4]=DoubleEnforcer
WeaponPriority[5]=SuperSchockRifle
WeaponPriority[6]=UT_Biorifle
WeaponPriority[7]=Ripper
WeaponPriority[8]=Pulsegun
WeaponPriority[9]=SniperRifle
WeaponPriority[10]=ShokRifle
WeaponPriority[11]=UT_FlakCannon
WeaponPriority[12]=Minigun2
WeaponPriority[13]=UT_Eightball
WeaponPriority[14]=WarheadLauncher
</center>
nun der RL liegt auf 13 also ziemlich hohe priorität, die sniper hingegen auf 9. Und trotzdem kommt wenn ich den Transloc hab und prevweapon mach die sniper anstatt der eightball.

außerdem hab ich auch schon nen keybind versucht wie z.B.
MouseWheelUp=Getweapon PulseGun | getweapon ut_biorifle | Getweapon UT_Flakcannon usw...

hat auch net geholfen.
nu frag ich halt ma hier ob einer noch ne möglichkeit weiß oder ob ich wat falsch gemacht hab
__________________
ñ3wbi3|ÃrScH&&sø løñg&&&&&&%%thefinger%% DÄ rulez %%thefinger%%&&visit -> http://www.bademeister.com