Thema: frägelchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14. January 2001, 18:35
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: frägelchen

versuch doch einfach mal es ganz normal in ut umzustellen... ich weiss leider nicht genau wos is options -> weapons glaub ich... man muss ja nicht immer die user.ini benutzen

ich hab autoswitch weapons aus... ich glaub zwar ich bin der einzige aufer welt der das hat aber ich komm damit am besten klar, denn ich wähle meine waffen nach der situation aus und wenn ich dann sniper hab, weil die situation einfach danach ist, ut dann auf rocket launcher wechseln würde, find ich das ziemlich unnütz, bzw unglaublich störend
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&