Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15. January 2001, 17:21
Darkside [@UTM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post neue deutsche UT-Review Page, Maps-Models-Stuff

hi UT fans...
Vor kurzen haben ich und ein Kumpel die Idee gehabt, eine Ut-Stuff CD zu designen und diese
auf lans zu verbreiten, da wir aber noch nicht sicher sind, wie diese ankommt haben wir erst einmal eine beta Version der späteren Cd ins Netz gestellt, und wollten mal hören, was Ihr so davon haltet. Es ist noch sogut wie kein Stuff upgeloaded, weil es uns leider an der Nötigen verbindung Fehlt, nur ein paar maps usw,... aber es sind schon einige Reviews online .. ist vielleicht ganz interessant für euch.. .

Also, gebt mal euren kommentar ab und schauts euch an :

------------------------------------------

mailt an UT-Mania@gmx.net