Thema: UT-Liga
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15. January 2001, 09:53
Blackman Blackman ist offline
Junior Member
Punkte: 2.482, Level: 32 Punkte: 2.482, Level: 32 Punkte: 2.482, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 0
Blackman is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT-Liga

1on1 is noch mein Favorit!
Bundesliga?
National klingt gut !
Ich war auf der Darkbreed 2000 und hab am Turnier 1on1 teilgenommen! War aber leider ein Reinfall!
Die ersten Gegner hab ich locker in die Tasche gesteckt! Doch als dann 4Uhr nachts bei mir die Lichten ausgingen wurde ich kurzerhand beim Turnier übergangen, ohneInfo wann´s denn weitergeht! Am nächsten Morgen dann war schon alles vorbei! Der Bub der gewonnen hat hat grad mal 5 Teilnehmer besiegt!
Da hätte ich noch echte Chancen gehabt! Naja seis wies will auf jeden Fall will ich mein Können weiter unter Beweis stellen!
Ich wär dir für die URL´s echt dankbar!
Da ich ein real BIG-UT-FAN bin!

See ya in de Oberliga ´Blackman´