Thema: Hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28. February 2002, 09:06
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy Hilfe

Hi Leute brauche mal etwas Hilfe.
Zocken jetzt eine Zeit lang UT und möchte mich verbessern.
Aber es klappt nicht so recht.
Als erstes das mit dem Dodging wie geht das?
Kriege das nicht auf die Reihe,die Erklärung in der UT-Bibel ver stehe ich nicht so ganz.
Kann mir das einer verständlich machen,bitte bitte.
Wie soll ich ein großer werden wenn keiner Tip und Tricks verrät.
Zweitens Befehle binden Funzt nicht.
Bin über die Raw Key Bindings rein und wollte z.B Jump|OnRelease Fire aber es geht nicht springe nur,nichts mit schießen.
Ach ja da wäre noch eine Sache die Comb mit der ASMD gibt es das da auch ein Trick,odeer ist das reine Übungssache.
Ich Übe wie wild wenn ich Zeit habe aber so richtig haut es nicht hin.

Helft mir bitte damit ich auf den weiten des Schlachtfeldes nicht immer so untergehe.