Thema: Hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28. February 2002, 09:31
Benutzerbild von _-Psirus-_
_-Psirus-_ _-Psirus-_ ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.275
Renommee-Modifikator: 63
_-Psirus-_ is on a distinguished road
    Neutral 
Zum dodgen musst du 2 mal schnell hintereinander auf eine deiner Richtungstasten drücken um in diese Richtung zu dodgen!Musst n bisschen üben...kannst auch bei "Options" den dodgespeed niedriger stellen dann isses vielleicht einfach für dich! Bei der ASMD gibt es praktisch keinen Trick...einfach secondary dann mit primary rein...da muss halt üben dauert ein bisschen aber irgendwann isses deine Lieblingswaffe und du machst nurnoch Combos! Zu den Keybindings kann ich dir leider nicht behilflich sein, ich hab da immernoch die UT-Standarteinstellungen...Wennde noch ein paar Tipps suchst guck mal in den Thread "Tipp für Anfänger (mich)" und wenn du nächstes mal hilfe brauchst nenne deinen Thread bitte nach dem was du suchst!
__________________
------><------