Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28. February 2002, 16:35
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Talking Mover-Einstellungen

Huhu ! Noch ne Frage (krieg ich vielleicht auch selbst raus, aber hier dürftes schneller gehn ) :

Ich will eine Bahn baun. Brush hab ich schon, auch den Weg. An dem Moverbrush sollen noch andere Dinge rangehängt werden (wie etwa coronas, sound), daher schätz ich mal is ein AttachMover das richtige....

Nun zum Ablauf des Movers :

Der Mover steht am Anfang der Map ca. 20 Sekunden, bevor er aktiviert wird (über nen Trigger). Danach fährt er los (Fahrzeit 15sek) und hält am anderen Ende. Dort soll der Mover 30sek. stehn, bevor er sich wieder in Bewegung setzt und wieder die 15sek zurück fährt. Wieder an key 0 angekommen, soll er dort 30sek verweilen, bevor er wieder zu key 1 fährt, wieder 15sek, usw....

Ich hab das ganze schonmal mit nem TimedTrigger und nem LoopMover probiert, aber leider is der Mover trotz StayOpenTime auf 30 direkt wieder zurückgefahren, ohne zu halten...

Daher isses vielleicht am besten, wenn ihr mir sagt, wie ichs am besten mach, und welche einstellungen ich am Mover / Trigger vornehmen muss...

THX schonmal für die Antworten...
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite