Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28. February 2002, 23:16
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Smile

Hmm, ich habe jetzt mal ne Weile ein paar Möglichkeiten durchprobiert und bin auf nur eine Lösung gekommen. Du brauchst dafür einen TimedTrigger, zwei Dispatcher und den AttachMover.
  • Mit dem TimedTrigger (DelaySeconds 20/bRepeating FALSE) triggerst du den ersten Dispatcher.
  • Dieser Dispatcher bekommt ein Tag (Dispatch01) und bei OutEvents -> 0 den Tag des AttachMovers (Moving) sowie bei OutEvents 1 den Tag des zweiten Dispatchers (Dispatch02). Bei OutDelays 1 gibst du 47,5 ein.
  • Der zweite Dispatcher bekommt ein Tag (Dispatch02) und bei OutEvents -> 0 den Tag des AttachMovers (Moving) sowie bei OutEvents 1 den Tag des ersten Dispatchers (Dispatch01). Bei OutDelays 1 gibst du 47,5 ein.
  • Der AttachMover bekommt ein Tag (Moving). Setz' die beiden Keys (0 + 1). Stell' die MoveTime auf 15 und die StayOpenTime auf 30 ein. Den InitialState musst du auf TriggerToggle einstellen. Wenn du noch was dranpappen möchtest, dann musst du noch den AttachTag vergeben.

Diese Einstellung ist optimiert auf: nach 20 sek. geht's los, dann 15 sek. Fahrt, dann 30 sek. Stop, dann 15 sek. weiterfahrt, dann wieder 30 sek. Stop, dann weiter mit 15 sek, usw. usw. usw.

Aufgrund der TickRate wird die Zeit wahrscheinich nicht immer 100%ig stimmen, aber das dürfte wohl jetzt nicht weiter schlimm sein, gell.

MfG

CaptHowdy
__________________