Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 1. March 2002, 12:53
BlackDevilsClan BlackDevilsClan ist offline
Member
Punkte: 2.545, Level: 32 Punkte: 2.545, Level: 32 Punkte: 2.545, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 42
Renommee-Modifikator: 0
BlackDevilsClan is on a distinguished road
    Neutral 
Exclamation Suche Gegner!!!!! (ps das ist der größte scheiss mit der indizierung)

Hi leute erstmal suche ich ein paar gegner für mich will eine
1 on 1 kaire starten *man hab ich bestimmt wieder falsch geschrieben kaiere oder so in der art *

ok und zu der indizierung sag ich garnichts mehr, ausser das es nur der größte schrott is den ich je ghört habe. Bin schon 18 find es aber schade das es jetzt dann wieder weniger zocker geben wird. Hab das gefühl als würde ut bald austerben.


Also meldet euch bei mir für 1 on 1 muss da mal besser werden würde mich auch über tips freuhen cya all By the only one
Ice-Cube
__________________