Thema: UT indiziert!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 1. March 2002, 22:52
BlackDevilsClan BlackDevilsClan ist offline
Member
Punkte: 2.545, Level: 32 Punkte: 2.545, Level: 32 Punkte: 2.545, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 42
Renommee-Modifikator: 0
BlackDevilsClan is on a distinguished road
    Neutral 
Recht muss ich dir auf jedenfall geben, aber mir will das dann einfach nicht in den kopf warum erst jetzt??? is klar erst jetzt hat jemand den antrag gestellt aber jetzt is das game wenn man es so sieht wieder uhr alt oder? is zwar noch geil aber alt. Und mir kann es wie gesagt egal sein nur nicht der jüngeren generation von ut spielern *besonders die das auf lans zocken wollen* Mit ut 2 is natürlich dann auch so eine sache, wie du schon gesagt hast wird das warscheinlich dann auch auf den index landen. Es wird aber genauso viel bringen wie jetzt, jeder wird es weiter im inet o. alleine oder auf eigenen lans zocken die einzige einschränkung is bei großen lans. Und ich sehe da dann keinen sinn in der indizierung wenn ich erlich bin, ich sehe aber auch keinen sinn darin sich zu beschwären also halte ich mich da raus und schreibe nur hir meinen senf dazu .

Hoffe ich geh euch nicht langsam mit meinen geschwafel aufm sack peace all by -=]BDC[=- Ice-Cube
__________________