Thema: UT indiziert!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 2. March 2002, 10:58
BlackDevilsClan BlackDevilsClan ist offline
Member
Punkte: 2.545, Level: 32 Punkte: 2.545, Level: 32 Punkte: 2.545, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 42
Renommee-Modifikator: 0
BlackDevilsClan is on a distinguished road
    Neutral 
hi leutz,

Vanessa warum schreibst du eigentlich genau das selbe wie der aris???? ich check das nicht ganz? Aber nochmal ich hätte nichts dagegen gehabt wenn sie es von anfang an gemacht hätten aber das find ich halt schon etwas spät oder etwa nicht? Und es gibt ja eh nicht mehr so viele ut spieler besonders die, die 1 on 1 zocken suche nämlich mal 1 on 1 gegner aber keiner meldet sich bei mir das finde ich auch deprimierend!!!!!!

cya all by -=]BDC[=- Ice-Cube
__________________