Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 3. March 2002, 12:03
Sniper_Jey Sniper_Jey ist offline
Junior Member
Punkte: 2.310, Level: 31 Punkte: 2.310, Level: 31 Punkte: 2.310, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: next to bonn
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
Sniper_Jey is on a distinguished road
    Neutral 
Exclamation Mapper der erde vereinigt euch (is das übertrieben??)

Also ich hab mir mal gedacht das es ja so viele mapper gibt die keine super maps hinbekommen... da hab ich mir gedacht das man sich vieleicht zusammen schließen sollte!!
ich selber bin auch ein mapper und hab langssam kaum noch lust weiter zu mappen da ich alleine mappe und niemanden kenne der auch mappt (soviele maps in einem satz )!! deshalb würde ich mich freuen wenn ihr euch meinem projekt anschließen würdet!!! ich freu mich über jeden mapper der sich meldet!! und wenn das hier jmd liest der nicht mappen kann....auch kein problemm das bringen wir dir bei!!
Sniper_Jey
__________________
Spielst du immernoch die ganzen tollen maps im inet??
was denkst du dir dabei? denk doch mal an die armen seelen die diese maps entwickeln!! schäm dich mal!! ^^