Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 7. March 2002, 00:11
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Ich denke, dass ein netter und freundlicher Schreibstil immer noch am besten ist. Im folgenden meine Email:

Sehr geehrte Damen und Herren der BPJS,
ich schreibe ihnen Aufgrund der Indizierung der Spiele "Unreal Tournament" und "CounterStrike".
Wie ich heute feststellen musste, meldete eine News-Seite (www.heise.de), dass sie die Indizierung von
"CounterStrike" überdenken wollen, da die deutschen Spielefans gegen diese Entscheidung Sturm liefen.

Falls es der Fall sein sollte, dass dieses besagte Spiel von der "Blacklist" entfernt wird, so möchte ich sie bitten, auch nocheinmal die Indizierung von "Unreal Tournament" zu überdenken. So sind beide Spiele schon seit mehreren Jahren erhältlich, jeder Fan von Ego-Shootern besitzt diese Spiele. Was bringt die Indizierung in diesem Fall für Vorteile?
Lediglich das Werbeverbot sehe ich hier als Einschränkung durch die BPJS an.
Darum ärgert die meisten Computerspieler, dass sie ab jetzt nur noch ab einem Alter von über 18 auf Netzwerkpartys ihr Lieblingsspiel spielen dürfen. Zuhause, in der Schule und auf der Arbeit wird meistens mit Gleichgesinnten neueste Infos ausgetauscht.
Darum möchte ich sie bitten, im Namen des gesamten Unrealextreme-Forums, diese Entscheidungen zu überdenken, und das Ziel der BPJS nicht aus den Augen zu verlieren:
Den Schutz der Jugend, was in diesem Fall nicht erreicht wird. Jeder hat zumindestens eines dieser Spiele und die Indizierungen dieser wirklich alten Spiele interessieren keinen, im Gegenteil, sie verärgern ungemein.
mfG
**** (wobei ich meinen Namen nur fürs Board gestrichen hab) (selbst erst 16 Jahre)