Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 7. March 2002, 15:13
Psistorm Psistorm ist offline
Member
Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 84
Renommee-Modifikator: 61
Psistorm is on a distinguished road
    Neutral 
Dummes Lighting???

hoi, ich bins ma wieder.. ich hätt gerne mal n problem: und zwar hab ich in ner map nen hell beleuchteten raum, und ich wollt nen lüftungsschacht als deco reinbaun, wo innen rotes licht is. (64X128WE). also hab ich den schacht substracted, und das gitter davor als masked decration geaddet. das dumme iss bloß: das gitter iss in reichweite von mehreren lichtquellen, aber es iss komplett schwarz! im schacht wollt ich auch son rotes leuchten und hab da n licht rein, aber der is au komplett dunkel wer hat da ne ahnung??
__________________
One Killing spree a day keeps the doctor away! mfg )B$E(Psistorm