Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 7. March 2002, 15:24
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Zum Schacht:
Wenn das Licht in einem kleinem Winkel, d.h. ganz flach auf eine Oberfläche trifft , wird die Oberfläche von der Engine kaum erhellt.
Stelle in den Properties des roten Lights LightType auf "LE_NonIncidence", dann werden die Polys immer gleich stark erhellt, egal in welchem Winkel das Licht eintrifft.

Zum Gitter:
Stelle das Polygon auf "special lit", setze davor ein Light, auch mit "special lit", kleinem Radius ( 5-10 ) und als LightType "LE_Cylinder".
Dann sollte das Gitter erhellt werden.