Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 7. March 2002, 15:29
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Hab mich gleich angezogen gefühlt vom Thema her *gg*. Also das mit dem Gitter vor dem Lüftungsschacht ist lösbar. Aktiviere mal in den Surfaceproberties "Bright Corner", dann müsste das Gitter angeleuchtet werden.
Zum Problem mit den Light im Lüftungsschacht fällt mir nicht viel ein , allerdings wenn es keine andere Lösung gibt, kannst du ja immer noch das Gitter entfernen und ein selbstgebautes basteln.

Viel Glück mit deinen Problem
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht