Thema: Modmake
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 9. January 2001, 10:09
NightLife2000
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Modmake

hi
also so was wie dieses Riesen HL-SDK braucht man nicht. Das wichtigste Tool überhaupt ist der UnrealEd. Damit kannst du den Code bearbeiten und es ist auch der Offizielle Map Editor. Außerdem Machst du mit ihm die Texturpacks, Soundpacks, Voicepacks, und du konvertierst damit die Musikdateien ins umx Format. Dann brauchst du nur noch ein 3D-Grafikprogramm wie 3D-Max (benutzte ich auch für Maps da du diese Dateien in den Ed importieren kannst). Und vielleicht noch ein paar Zusatztools die das leben erleichtern. Wir arbeiten grad an einem Mod namens Jurassic Hunters (www.jurassichunters.de) also falls du interesse hast kannst du dich ja mal melden) Wir haben schon einen guten 3D-Grafiker der auch für das SAS Team arbeitet und einen guten Leveldesigner der ein Mappack in kürze rausbring und noch ein paar andere Jungs. Aber das ganze wird nichts ohne Scripter!!!
Hoffe ich konnte dir helfen