Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 9. March 2002, 02:10
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Ich arbeite ja schon länger an meiner Map wo auch ein größerer Outdoorpart dabei ist ...

Tips:
1.) Verwende niemals den eingebauten TerrainED für größere Teile! Ich hab ein ca. 1024 x 256 WE großes HOM bekommen (den Teil hab ich löschen müssen)

2.) Mehere Tesselated Cubes haben sich als äußerst nützlich für Hügel und Felsen erwiesen.

3.) Jetzt im nach hinein würde ich mein Terrain mit den externen TerrainED bauen. Wirklich kinderleicht zu bedienen und doch sehr mächtig. Ermöglicht es Performence schonendes Terrain zu erstellen, dass auch noch super aussieht - Download 64 kb -

4.) Outdoormaps sind immer gefragt, aber die Hölle wenn man sie baut *hehe*


Viel Spaß beim mappen
MfG -=]Iron[=-
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht