Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 9. March 2002, 14:40
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Bei mir hat das verschieben aber nichts gebracht, ich wollte an der Seite des Terrains einen Brush anschließen und jedesmal hat es ein HOM gegeben . Naja probieren geht über studieren .

...

Tesselated Cubes sind modifiziert Würfel die pro Seite in 2 Dreiecken aufgeteilt sind. Sie "sollten" keine Clipping Fehler hervor rufen. Die Methode hat Ähnlichkeit mit Vertexediting, nur dass es etwas natürlicher später aussieht.

Und so aktivierst du Tesseladed Cubes:
# Rechtsklick auf Würfelbutton
# Setzte in den Optionen wie gewohnt deine Werte ein und setzte Tesselated auf "true".
# Nun hast du einen TCube und kannst die Eckpunkte mit gehaltener "ALT"- Taste verschieben.


__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht