Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11. October 2001, 12:14
Benutzerbild von niki
niki niki ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: hessen
Beiträge: 2.745
Renommee-Modifikator: 62
niki is on a distinguished road
    Neutral 
Post Gegner schweben nur über den Boden...

...und bewegen ihre beine nicht!die flagge bewegt sich nicht, die gegner ducken sich nicht sondern legen sich auf den boden = aiming unmöglich und es sieht sau scheisse aus!

ich denke einige dürften dieses problem kennen! ich habe es sowohl auf meinem pc mit einer ati radeon 32mb sdr als auch auf dem meiner mutter mit einer ati rage 128 32mb sdr!
allerdings nicht auf allen servern!

da ich dieses thema schon vor einem halben jahr angesprochen habe, aber es damals noch keine lösung oder weiterführende erkenntnisse gab, versuche ich es jetzt noch mal!

PS: HELFT EINEM HILFLOSEN UT SPIELER *g*!(hab auch neuste grakatreiber, original ut, bonus cd installiert usw!)

[wow das war jetz viel gelaber*g*!auf jeden fall für spammerverhältnisse ;D ;D]
__________________