Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11. March 2002, 22:33
Sniper_Jey Sniper_Jey ist offline
Junior Member
Punkte: 2.310, Level: 31 Punkte: 2.310, Level: 31 Punkte: 2.310, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: next to bonn
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
Sniper_Jey is on a distinguished road
    Neutral 
Betatester???

du machst es dir aber sehr einfach aber du kannst natürlich unserem projekt beitreten!!! wenn du mappen kannst wäre das noch besser!!! meld dich mal!!! und komm mal in unseren channel!! #Mortal-Reflex im quakenet
ich muss mal kucken das ich noch nen chat in die page intigriere!!wir sind übrigens schon zu 4 mit dir dann 5!!
cya in hell
Sniper_Jey
__________________
Spielst du immernoch die ganzen tollen maps im inet??
was denkst du dir dabei? denk doch mal an die armen seelen die diese maps entwickeln!! schäm dich mal!! ^^