Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12. March 2002, 13:23
Sniper_Jey Sniper_Jey ist offline
Junior Member
Punkte: 2.310, Level: 31 Punkte: 2.310, Level: 31 Punkte: 2.310, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: next to bonn
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
Sniper_Jey is on a distinguished road
    Neutral 
-_-

also wenn du mitmachen willst ist das kein problem!!
komm einfach in den irc chat!! channel #mortal-reflex im quakenet !! ich bin meistens zwichen 3 und 4 uhr drinne!!
die die mitmachen wollen heißen Wiederstand, Bloodrider, drunkenmaster, ich und wenn du mitmachen willst du!!
also wir machen als erstes jeder eine map, dann bekommt jeder ne kopie von den maps und wir diskutieren darüber!!! oda so ähnlich!! naja happy mapping
Sniper_Jey
__________________
Spielst du immernoch die ganzen tollen maps im inet??
was denkst du dir dabei? denk doch mal an die armen seelen die diese maps entwickeln!! schäm dich mal!! ^^