Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13. March 2002, 23:16
elBanquo
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy Wo sind die schönen Gegner geblieben

Hallo allesamt,

ich spiele die Singeplayer Turnier Runde zum 2. mal durch und da fällt mir auf, daß die Figuren in den Mannschaftsspielen (also DOM, CF, AS) nicht mehr die im Briefung dargestellten Modelle haben, sondern nur noch Standard Männlein/Weiblein in blau und rot herumlaufen.: Die Stimmen passen aber zu den ursprünglichen Gegnern.
Nur in DM sind die Bots entsprechend der Ankündigung dargestellt.
Das gleiche passiert ach bei Übungsspielen, wenn ich die Bots entsprechend anpasse (z.B. nur Nali herumlaufen lassen will)
Kann mir jemand erklären welchen verdammten Knopf ich drücken muss damit die Bots im Turnier wieder so aussehen wie es sein soll ?



Dank im voraus
ElBanquo mit UT 436