Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14. March 2002, 10:36
kartmanne kartmanne ist offline
Junior Member
Punkte: 2.305, Level: 31 Punkte: 2.305, Level: 31 Punkte: 2.305, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
kartmanne is on a distinguished road
    Neutral 
Wofür?
Na weils skins, maps, texturen etc. eben eleganter installiert werden können und anscheinend auch in div *.ini Einträge automatisch gemacht werden können. Unsere LAN-Party-Truppe besteht aus Leuten, die nicht so viel rumhacken wollen, sondern Spielen.

Leihenhaft dacht ich, ich fabriziere aus div. skins texturen, mods, maps die nicht als umod downloadbar sind eben umods (unter Zuhilfename der ReadMe-Infos). Das ist dann leicht und vor allem Fehlerfrei und schnell nutzbar (umod installer). Der Anteil Spielen ist dann bei unseren LANPs höher :-)))

Hab übrigens ein umod tool 1.5.1 für mac gefunden !!! Ist aber lt. versiontracker.com irgendwie nicht verfügbar. Wenn's jemand schon hat, bitte bescheid geben.

Gruß
kartmanne
http://go.to/kart-mal-anders