Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15. March 2002, 00:17
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Ganz genau, und wenn du zu faul zum Eintippen bist, es gibt ja auch schon bestimmte Werte ( 2, 4, 8, 16, usw.) zur Auswahl...

Wenn du allerdings nur eine Seite ändern willst (also z.B. die Höhe beibehalten, aber doppelt so breit), dann musst du drunter die Eingabefelder benutzen, und dort ebenfalls die gewünschten Werte eintragen (es muss aber in beiden Feldern was drinstehn, wenn sich nix ändern soll, dann halt 1, aber sonst gehts net !).
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite