Thema: Demos!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 2. January 2001, 20:30
Smokefoot Smokefoot ist offline
Senior Member
Punkte: 2.722, Level: 33 Punkte: 2.722, Level: 33 Punkte: 2.722, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Hölle Nord
Beiträge: 196
Renommee-Modifikator: 60
Smokefoot is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Demos!

gut... da habe ich aber noch ne Frage aber an dich Aris... wie kommt man auf so nen Spruch den du immer abgibt am ende deiner Postings????(i[Leute posten Dinge die weniger ernst sind --> Leute posten Dinge die schon nicht mehr sonderlich witzig sind --> Leute beschweren sich über Leute die Dinge posten die schon nicht mehr witzig sind --> Leute regen sich tierisch auf über Leute die Dinge posten die nicht mehr witzig sind --> Leute regen sich über Leute auf die sich über Leute aufregen die Dinge posten die nicht mehr witzig sind --> ... )]i
Muss schon sagen... sind wirklich Kreativ!
__________________