Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30. December 2000, 10:02
POISON
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Skins : bereicherung oder sinnlos ?

Buenos Dias !!!

Also ich kann ja eigentlich behaupten schon ne ganze Weile dabei zu sein und ein UT Fan bin ich duch und durch (nen UT wagen fährt). Doch eines hab ich nie so ganz kapiert, vielleicht kann mir da mal einer helfen.... es soo viele geniale Skins zum downloaden, doch was bringen die mir, wenn ich mir einen geilen Skin einrichte, ins netz geh und immer wieder feststelle, dass der Server die Skins nicht verwaltet und ich mich nichtmal selber mit dem neuen Skin seh ???
Ich installier mir also den skin...alles klappt wunderbar, ich wähl ihn mir aus und was passiert....egal welcher geile skin, ich lauf als standart Soldier im netz rum..weder die anderen noch ich selber seh mich als jason, shocker, oder als einer der neuen Bonuspack-skins...ich seh auch niemals einen anderen mit solchen skins.... warum ?
Klar ist mir bewusst, dass der Server die Skins haben muss und die anderen UT´ler auch...aber ich müsst mich doch wenigstens selber so sehn...(???)
nichmal im netzwerk klappt das so recht 100%ig...


Wenn irgendjemand da draussen weiss auf welchem Server ich mit neuen Skins spielen kann oder ne möglichkeit weiss, wie ich mich selber so seh, dann Antwortet mir bitte !!!!!

nun gut ich wünsch Euch allen nen guten rutsch und happy Fraggin !!!!!!!!!!!

ADIOS

POISON