Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 30. December 2000, 15:26
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Skins : bereicherung oder sinnlos ?

Ich möchte hier mal auf den Titel des Threads eingehen :
Ja, es ist auf jeden Fall eine Bereicherung.
Auch wenn man im Internet nur auf den allerwenigsten Servern mit diesen Skins spielen kann, weil die meisten sie gar nicht installiert haben.
Aber gerade auf LAN spielen, und sei es nur mit zwei Rechnern beim Freund zu hause, macht es einen Mordsgaudi wenn man mal was anderes als die dauernden Standartskins sieht.
Wenn ich alleine daran denke, das ich bei mir zu hause einige SAchen wie zum Beispiel Homer Simpson oder den LEGO Mann bei mir drauf habe.
Da kommt echt freude auf.
Außerdme kann man auch im Internet ein Spiel selber hosten, auf dem man dann halt mit diesen Skins spielen kann.
Auch das kommt hin und wieder mal ganz nett.
Also finde ich das die Skins schon eine Bereicherung sind.