Thema: Aim Bot
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27. December 2000, 18:35
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Aim Bot

Zunächst einmal : Ich erlege meine Beute auch nur mit der Minigun. Und dann kann es schon mal vorkommen, das man jemanden in einem Spiel 23 mal erwischt.
Wäre es dir lieber, wenn ich dich 23 mal mit ner Combo auf die Matte schicke ? Das macht keinen Unterschied.
Also an der Waffenwahl kann man jemanden nicht als Cheater erkennen.
Außerdem sind 95% dieses ganzen Cheater geschreies Panikmache. Beinahe jeder Server hat mittlerweile CSHP3 drauf. Damit fliegt nicht nur jemand der nen Aimbot benutzt, sondern auch die Leute, die zum Beispiel kleine Mutators wie No Smoke oder ähnliches benutzen vom Server.

Also kann man einen Cheater daran erkenn, das er immer nur einen Schuß abgibt und dann fliegt. Wobei auch das, gerade bei den heutigen Telekomverbindungen, mit Vorsicht zu genießen ist.
Und zu guter letzt : Wenn man sich mal ein wenig mit dem Aimbot und dem ganzen drumherum beschäftigt, dann stellt man fest, das man auch ohne selber nen Bot einzusetzen Chancen hat. Denn auf einigermaßen verwinkelten Maps (Codex, Curse und ähnliches) hilft einem der Bot nur sehr sehr bedingt weiter.
Also würde ich mir das an deiner Stelle gut überlegen, ob ich mir so ein Ding wirklich hole. Wobei ich auch gleich erwähnen möchte, das du ihn hier mit Sicherheit nicht bekommen wirst.
So long
ARIS